Praxis-Goldregen
in Leinfelden-Echterdingen und Pliezhausen

Martina Weiblen


Feedback von Klienten:


 

A. "Ich war schon öfters in der Praxis Goldregen und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ruhe und die entspannte Atmosphäre sind bemerkenswert - ein Ort, um zu sich selbst zu finden. Sehr empfehlenswert."


T.: "Ich schätze an Martina, dass Sie mich als Mensch stets im Fokus hat. Das spüre ich sowohl bei der Gesprächstherapie als auch bei den Ausbildungen, die ich bei Martina absolviert habe. Die Ausbildungen sind geprägt durch viel Wärme, Wertschätzung und Freude - wie ich finde, eine ideale Atmosphäre zum Lernen. Ich mag es, wie praxisnah die Inhalte vermittelt werden und auch Raum für die persönliche Lebensgeschichte gegeben wird. Schließlich bedeutet jede Ausbildung auch ein weiteres Stück Entwicklung für jeden Teilnehmer. Genau dafür nimmt sich Martina Zeit, was ich sehr schätze."


A.:"Als ich vor 3 Jahren Kontakt zu Martina aufgenommen habe, hatte ich keine Ahnung, was für eine wichtige Wegbegleiterin ich bekommen werde. Es ist ein Segen und ein Geschenk vom Himmel, dass ich Martina gefunden habe und ein paar Worte sind nicht ausreichend, um meine Dankbarkeit auszudrücken.

Der Verlust meines Lebenspartners hatte mich damals in eine Depression versetzt, aus der ich nicht mehr raus konnte. Mit Martina's liebevoller Art, habe ich meine Kraft wieder gefunden, den Glauben an mich selbst und meine Fähigkeiten und den Sinn im Leben, dass wir alle hier eine Aufgabe haben und sie erstmal entdecken müssen, um sie ausführen zu können.

Es ist mir eine Ehre mit Martina diesen Weg jetzt als Auszubildende weiter zu gehen und ich freue mich auf all die Momente, die noch bevor stehen, wenn wir lachen werden, oder weinen, Heilung empfangen und die Liebe der Welt spüren......... Herzlichst A."


M.: "Liebe Martina, über 2 Jahre begleitest Du mich schon in meiner Entwicklung und auf meinem Lebensweg, zuerst als Therapeutin, dann als Coach und Ausbilderin.

Ich schreibe "schon", weil die Zeit mit dir so schnell verstrichen ist; treffender aber wäre "leider erst", weil ich dir so gerne schon früher begegnet wäre.

Dafür mußte ich aber zuerst am Tiefpunkt meines bisherigen Lebens gelangen, mich hoffnungslos verlieren, um mich dann durch Deine liebevolle, wertschätzende Art wieder zu finden.

Du hast mir geholfen endlich zu erkennen, was alles in mir steckt, wie wertvoll ich bin. Vor allem aber habe ich lernen dürfen MEIN Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, sowie DAS Leben, zu bejahen.

Ich bin so glücklich und dankbar, daß das Schicksal mich zu Dir geführt hat und ich seitdem positives Wachstum und Freude erleben durfte. Für all dies möchte ich Dir von Herzen danken und Dir sagen, wie sehr ich mich auf die weitere Reise freue.

Alles Liebe, M."